News

Letzte Nachrichten

In einer vierteiligen Videoserie stellen Andre Borschberg, Direktor von H55, und Nikola Celanovic, Direktor von Typhoon Hil, eine Spitzentechnologie vor….
Die erste Anlage in der Schweiz zur Herstellung von Treibstoff aus erneuerbaren Rohstoffen soll 2024 in Monthey entstehen….
Finanzielle Hilfen: Die Frater GmbH, Elitment SA und Steiger Participations SA wurden von der CCF SA unterstützt, dem Partner der Wirtschaftsförderung Wallis….
Der Master in künstlicher Intelligenz des Forschungsinstituts Idiap ist ein echter Dreh- und Angelpunkt auf dem Weg zu einem durchdachten digitalen Übergang. …
SKIALP@GSB – Tourenskifahren in den Tälern des Grossen St. Bernhards (Aostatal und Wallis) ist ein vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung durch das Kooperationsprogramm…
Das in Siders ansässige Unternehmen Kouski, das auf den Vertrieb von Getränken spezialisiert ist, öffnet seine Türen für uns. Clémentine und Marie Pfyffer, die…
Die Kombination aus der Herstellung von Produkten in Zusammenhang mit Bienen und der beruflichen Wiedereingliederung ist das Ziel des Projekts «Rund um die Biene»,…
Das Schweizerische Institut für KMU und Unternehmertum an der Universität St.Gallen und OBT beschäftigen sich schon seit Jahrzehnten mit den Belangen und den Herausforderungen…
Im Rahmen des im April von Digitourism lancierten Aufrufs für digitale Lösungen sind drei Preisträger ausgezeichnet worden. Sie wollen die Bereiche Agrotourismus und Outdoor-Aktivitäten…
Oxilia Extracts, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Optimierung der Leberfunktionen spezialisiert hat, öffnet seine Türen für uns. …

Kommende Veranstaltungen